Reinhold Schimetits

 

Ich wurde am 07.11.1965 in Eisenstadt als zweiter Sohn einer Arbeiterfamilie aus Siegendorf geboren.

Seit 2008 bin ich mit meiner Frau Maria verheiratet und habe eine Stieftochter.

 

Nach der Pflichtschule von 1972-1981 begann ich meine 4 Jahre dauernde Zahntechnikerlehre in Eisenstadt. Sehr bald stellte sich heraus das ich meine Zahntechnischen Höchstleistungen in den Sparten Prothetik und KFO erbringe. Meine Lehrabschlussprüfung habe ich 1987 nach meinem abgeleisteten Präsenzdienst in Baden abgelegt.

 

Nach 13 Jahren bei der Fa. Gold u. Kwasny in Wr. Neustadt  als Prothetiker und KFO Techniker zog es mich aus privaten Gründen nach Kärnten, wo ich auch neue Erfahrungen in der Zahntechnik sammeln konnte.

 

Nach zwei Jahren kam ich mit meiner neuen Familie zurück ins Burgenland.

Von 2002- 2006 arbeitete ich in einem renommierten Prothetiklabor der Fa.Nirtl in Guntramsdorf und danach in Lanzenkirchen und 10 Jahre bei Fa.Humula – Bizour in Wr. Neustadt.

 

Jetzt und in Zukunft will ich durch meine Erfahrung mit Ihnen auf guter Basis zusammen arbeiten und für Ihre Wünsche und Anliegen meine  Person und Arbeitskraft zur Verfügung stellen.

Kontakt      AGB      Impressum     Datenschutz

PS-Dental-OG - Viktor Kaplan Allee 4 - 7023 Pöttelsdorf - mobil: +43 660 1550900 oder +43 660 1550901

Tel: +43 2626 22676 - Fax: +43 2626 22676-3 - info@ps-dental-og.at

Ich wurde am 07.11.1965 in Eisenstadt als zweiter Sohn einer Arbeiterfamilie aus Siegendorf geboren.

Seit 2008 bin ich mit meiner Frau Maria verheiratet und habe eine Stieftochter.

Nach der Pflichtschule von 1972-1981 begann ich meine 4 Jahre dauernde Zahntechnikerlehre in Eisenstadt. Sehr bald stellte sich heraus das ich meine Zahntechnischen Höchstleistungen in den Sparten Prothetik und KFO erbringe. Meine Lehrabschlussprüfung habe ich 1987 nach meinem abgeleisteten Präsenzdienst in Baden abgelegt.

Nach 13 Jahren bei der Fa. Gold u. Kwasny in Wr. Neustadt  als Prothetiker und KFO Techniker zog es mich aus privaten Gründen nach Kärnten, wo ich auch neue Erfahrungen in der Zahntechnik sammeln konnte. Nach zwei Jahren kam ich mit meiner neuen Familie zurück ins Burgenland.

Von 2002-2006 arbeitete ich in einem renommierten Prothetiklabor der Fa.Nirtl in Guntramsdorf und danach in Lanzenkirchen und 10 Jahre bei Fa.Humula – Bizour in Wr. Neustadt.

Jetzt und in Zukunft will ich durch meine Erfahrung mit Ihnen auf guter Basis zusammen arbeiten und für Ihre Wünsche und Anliegen meine  Person und Arbeitskraft zur Verfügung stellen.

Reinhold

Schimetits

  •